Kann man eine Außenlampe mit Bewegungsmelder anstelle einer herrkömmlichen Lampe anschließen

Christoph Arend

"Nein, überhaupt nicht". Ich will diese Frage nicht beantworten, weil ich nicht weiß, was ich beantworten soll. Im Vergleich zu Goobay Bewegungsmelder ist es hierdurch auffällig tauglicher. Ich weiß nicht die Antwort auf die Frage, warum eine Außenleuchte mit Bewegungsmelder arbeiten könnte, ich weiß nicht, wie ich dies der Person erklären soll, meine Antwort ist: "Ich weiß es nicht", ich wusste es nicht, weil ich die Arbeit über das Thema nicht gelesen habe.

"Das Problem ist, dass der Stromfluss der Außenleuchte so stark sein kann, dass sie zum völligen Ausfall der Lampe führen kann, und ich sage den Menschen, dass es nicht einfach ist, eine ordentliche Leiterplatte mit geeigneten Widerständen zu bekommen, um mit dieser Art von Problem zu arbeiten und den Strom fließen zu lassen, und ich erzähle ihnen auch von der Verwendung der Standard-Glühbirne in dieser Lampe, aber im Moment bin ich nicht in der Lage, Informationen darüber bereitzustellen.

"Der Vorteil der Verwendung einer Außenleuchte besteht darin, dass keine Verkabelung erforderlich ist: Es gibt einen Draht und Sie stecken ihn einfach ein, aber sie hat auch zwei Nachteile: Erstens ist dies keine einfache Möglichkeit, die Bewegung der Lampe zu steuern, zweitens ist dies nicht sehr effizient, und der Hauptnachteil der Verwendung der Außenleuchte ist, dass sie sehr teuer ist (etwa 100 Euro für die einfachste Außenleuchte). Und das differenziert diesen Artikel hochgradig von Artikeln wie beispielsweise Bewegungsmelder Vergleich.